Vom Bauch in den Kopf - Verhalten verstehen, verändern.

Telefon-Coaching

Beispiel: Ziele erreichen

Wenn Sie über ein geringes Zeitbudget verfügen! Spart Logistikaufwand, Zeit und Reisekosten. Ist effektiv, um gezielt ein Thema zu beleuchten oder zu reflektieren.

Ein Telefon-Coaching ist nichts anderes als ein Coaching vor Ort. Die Qualität und die ethischen Verpflichtungen sind identisch. Erfahrungsgemäß dauert ein Telefon-Coaching zwischen 30 und 60 Minuten. So lässt sich das viel einfach in Ihren Arbeitsalltag integrieren. Und es ist viel flexibler nutzbar.
Möchten Sie bspw. die Vorbereitung zu einem Meeting besprechen? Oder steht ein Mitarbeiter-, Kunden- oder Mandantengespräch auf Ihrer Agenda und Sie möchten die Wahl Ihrer Vorgehensweise überprüfen? Gibt es Beobachtungen nach einem Coaching, die Sie mit mir kurzfristig reflektieren möchten? etc.

Dann werden Sie die Form des Telefon-Coachings sehr schnell als effektive und hilfreiche Unterstützung erkennen.

Kundenstimmen